Lebensmitteltechnologen oder Techniker als Technical (m/w) für den Verkauf

Landwirtschaft

Kaltenkirchen

Feldstrasse 5

lactoprot.de/

Lebensmitteltechnologen oder Techniker als Technical (m/w) für den Verkauf Lactoprot Deutschland GmbH Kaltenkirchen Weiterentwicklung des technischen Service beim Kunden im internationalen Umfeld in verschiedenen Sparten der Lebensmittelindustrie in Zusammenarbeit mit dem Area-Salesmanagement; Klärung von technischen Sachfragen.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Sich Mit Der Veredelung Von Milch Und Molke Befasst Im Vordergrund Stehen Dabei Die Vielfältigen Funktio­nel­len Eigenschaften Und Deren Steigende Bedeutung In Der Lebensmittelindustrie Unsere Produkte Werden Weltweit U A Bei Der Herstellung Von Käse Joghurt Säuglingsnahrung Sportlernahrung Schokolade Eiscreme Und Vielem Mehr Verwandt Mit Ca 180 Mitarbeiter(inne)n Produzieren Wir An Unseren Standorten In Leezen Kaltenkirchen Und Lübeck Auf Einem Sehr Hohen Qualitätsniveau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Kaltenkirchen Einen Lebensmitteltechnologen Oder Techniker Als Technical Salesmanager Bzw Technischen Anwendungsberater (m/w) Für Den Verkauf Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Technischen Service Beim Kunden Im Internationalen Umfeld In Verschiedenen Sparten Der Lebensmittelindustrie In Zusammenarbeit Mit Dem Area-salesmanagement Klärung Von Technischen Sachfragen Und Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Inklusive Begleitung Der Technischen Umsetzung Entwicklung Bzw Begleitung Der Entwicklung Von Funktionalen Und Sensorischen Produktlösungen Selbstständige Planung Und Durchführung Von Produkt- Und Applikationstests Bei Kunden Sowie Durchführung Von Kundenschulungen Aktive Teilnahme An Und Vorbereitung Von Messen Herstellung Von Produktproben Für Schulungen Verkostungen Seminare Oder Messen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bzw Ausbildung Zum/zur Techniker/-in Im Bereich Lebensmitteltechnologie Oder Vergleichbares Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Und Im B2b-geschäft In Der Lebensmittelbranche Sehr Gutes Verständnis Für Applikationen Und Technologie In Der Lebensmittelindustrie Gerne Mit Milch- Feinkost- Oder Fleischschwerpunkt Freundliches Souveränes Auftreten Mit Unternehmerischem Denken Sowie Ausgeprägter Kunden- Und Lösungsorientierung Sozialkompetenz Geprägt Durch Hohe Teamintegration Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Sprache Ist Von Vorteil Hohes Fachliches Und Persönliches Engagement Sowie Reisebereitschaft National Und International Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Sehr Viel Selbstständigkeit In Einem Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Job@de Gmbh Frau Sievers Feldstr 5 24568 Kaltenkirchen Wwwde Lebensmitteltechnologen Oder Techniker Als Technical (m/w) Für Den Verkauf Weiterentwicklung Des Technischen Service Beim Kunden Im Internationalen Umfeld In Verschiedenen Sparten Der Lebensmittelindustrie In Zusammenarbeit Mit Dem Area-Salesmanagement Klärung Von Technischen Sachfragen Kaltenkirchen

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)